Christian Lutz Schoenberger über Macht, Moral & Medien | Direkt - Transparent - Relevant.

1. Geltungsbereich



Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Bestellungen über unseren Online-Shop stardrinx.io,
betrieben von der YourCoaching GmbH, durch Verbraucher gemäß § 13 BGB.





2. Vertragspartner



Der Kaufvertrag kommt zustande mit:

YourCoaching GmbH

Fruchtmarktstraße 2A

66482 Zweibrücken

Deutschland

E-Mail: info@stardrinx.io

Telefon: +49 176 72863724





3. Angebot und Vertragsschluss



Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine unverbindliche Aufforderung zur Bestellung dar.
Durch Anklicken des Bestellbuttons geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.
Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung.





4. Jugendschutz



Der Verkauf von alkoholischen Getränken erfolgt ausschließlich an volljährige Personen. Mit dem Absenden der Bestellung bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.
Wir behalten uns vor, eine Altersverifikation durchzuführen. Der Versand erfolgt nur mit Altersprüfung.





5. Widerrufsrecht



Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht.

Näheres finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.





6. Preise und Versandkosten



Alle Preise verstehen sich in Euro inklusive der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir Versandkosten.
Diese werden im Bestellprozess deutlich mitgeteilt.





7. Lieferung



Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands und des Vereinigten Königreichs mit einem Versanddienstleister unserer Wahl.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–5 Werktage. Sollte ein Produkt nicht lieferbar sein, informieren wir Sie umgehend.





8. Zahlung



In unserem Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

- Kreditkarte

- PayPal

- Vorkasse

- Klarna Sofortüberweisung



Die konkreten verfügbaren Zahlungsarten können je nach Land und technischer Verfügbarkeit variieren.





9. Eigentumsvorbehalt



Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum.





10. Transportschäden



Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und
nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat keine Konsequenzen für Ihre gesetzlichen Ansprüche.
Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer geltend machen zu können.





11. Gewährleistung



Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.





12. Streitbeilegung



Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:

https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.





13. Vertragssprache und Rechtswahl



Die Vertragssprache ist Deutsch. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.